• Jobs Job bei Mensch und Maschine Software

Geoinformatiker/in bzw. Dipl.-Ingenieur/in Vermessung / Geograph

Mensch und Maschine Software

Stuttgart

Stuttgart

Geoinformatiker/in bzw. Dipl.-Ingenieur/in Vermessung / Geograph Mensch und Maschine Software Stuttgart Eigenverantwortliche Umsetzung und Teilprojektleitung von Kundenprojekten auf Basis von Autodesk GIS Produkten und eigener Entwicklungen; Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen für kundenspezifische Anforderungen.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbei­ten Für Mum Weltweit Im Wachstumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Mit Ihrem Können Ihrer Leistungsbe­reitschaft Zum Erfolg Beizutragen - Das In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Nieder­lassung In Stuttgart In Vollzeit Eine/n Geoinformatiker/-in Bzw Dipl-ing Vermessung / Geograph Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Umsetzung Teilprojektleitung Von Kenprojekten Auf Basis Von Autodesk Gis Produkten Eigener Entwicklungen Konzeptionierung Umsetzung Von Lösungen Für Kenspezifische Anforderungen Durchführung Von Gis Schulungen Installation Konfiguration Der Produkte Technische Kenbetreuung Telefonisch Vor Ort Unterstützung Von Akquise Prozessen Durchführung Von Produktpräsentationen Ihr Profil: Gute Fähigkeiten Im Konzeptionieren Erklären Darstellen Von Technischen Sachverhalten Erfahrung Im Technischen Consulting Mit Geoinformationssystemen Idealerweise Kennen Sie Bereits Die Autodesk Gis Produkte Erfahrung Mit Datenmigration Installation Konfiguration Von Komplexen Gis Anwendungen Datenbankkenntnisse Generell Wenn Möglich Mit Oracle Oracle Spatial Oder Sqlite Gute Kommunikationskompetenzen Hohe Kenorientierung Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterent­wicklung Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Verant­wortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Hervorragende Technische Rahmenbe­dingungen Unser Gis Bereich Unterstützt Energiever­sorger Kommunen Netzbetreiber Industrieunternehmen Bei Der Bewältigung Ihrer Aufgaben Dafür Muss Man Nicht Nur Die Verfügbaren -werkzeuge Beherr­schen Durch Jahrelange Projekterfahrung Verfügen Wir Auch über Das Nötige Know-how Um Unsere Ken Zielgerichtet Zu Unterstützen Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mumde Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf Wwwmumde/jobs Geoinformatiker/in Bzw Dipl-Ingenieur/in Vermessung / Geograph Eigenverantwortliche Umsetzung Und Teilprojektleitung Von Kundenprojekten Auf Basis Von Autodesk GIS Produkten Und Eigener Entwicklungen Konzeptionierung Und Umsetzung Von Lösungen Für Kundenspezifische Anforderungen Stuttgart

BIM Consultant (m/w)
   Mensch und Maschine Software SE (Wessling bei München)

Geoinformatiker/in bzw. Dipl.-Ingenieur/in Vermessung / Geograph
   Mensch und Maschine Software (Stuttgart)

Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Elektriker / Elektroniker im Prüfadapterbau (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)